Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:preis_der_gewalt

Titel:Preis der Gewalt
Autor: Volker Ferkau
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 118
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Die STERNENFAUST ist ihrem Schwesterschiff STARLIGHT hart auf den Fersen, doch die Terroristen von Golden Sun, die das Wandlerschiff von Vesta entführt haben, sind nicht auf den Kopf gefallen. Bisher konnten sie immer entkommen.
Die MERCHANT und ihre Besatzung konnten bereits einen Teil der Gefangenen auf der STARLIGHT befreien, aber trotzdem - das Schiff ist nach wie vor in der Hand von Golden Sun.
Da kann besonders David Alyawarry nur schlecht ertragen, dass Vincent Taglieri und Dana Frost beschlossen haben, sich fürs Erste still zu verhalten - ist doch seine Schwester die Anführerin der Rebellen…

heft/preis_der_gewalt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 10:46 von kinski2003