Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:raissas_raubtier-horror

Titel: Raissas Raubtier-Horror
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 409
Titelbild: Cebollo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Vor Tobe Tanner stand eine der tollsten Frauen, die er je zu Gesicht bekommen hatte! Im Dorf hatte er sie zum ersten Mal gesehen, war ihr bis zu ihrem Wagen gefolgt. Er hatte sie aber nicht einsteigen lassen. Als sie ihn bemerkte, floh sie in die alte Bauruine, in der sich früher mal Extremisten herumgetrieben hatten. Tobe Tanner holte tief Luft. Er hatte ein Gewehr mitgenommen und bedrohte damit die Frau. Bei der Verfolgung der Schönen waren sie zu zweit gewesen. Ike hatte verloren, deshalb wollte sich zuerst Tobe mit der Kleinen vergnügen. „Ike!“ rief er, ohne die Langhaarige aus den Augen zu lassen. „Ich habe sie vor dem Rohr!“

heft/raissas_raubtier-horror.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 07:36 von Steffen Glavanitz