Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:raum_hinter_der_zeit_-_terra

  Titel: Raum hinter der Zeit
Autor: C. R. Munro
Reihe:Terra Band 101
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1960

Aber um dem Rechnung zu tragen, bemühen wir uns ja, mit der Auswahl unserer TERRA-Bände so abwechslungsreich wie möglich zu sein, und bringen daher heute RAUM HINTER DER ZEIT, von C. R. MUNRO, einen SF-Roman der surrea-len Richtung, der durch seine neuen Ideen besonders reizvoll scheint und eine Fülle von Diskussionsmaterial liefern dürfte.
Aber bitte, fangen Sie nach dem Lesen von RAUM HINTER DER ZEIT nicht etwa auch „konkav“ zu denken an – wie Quy Todder und Bar Senkh, die Helden der Story. Denn wo kämen wir da hin?

heft/raum_hinter_der_zeit_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/15 20:07 von Steffen Glavanitz