Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:reiter_aus_dem_jensei1ts

Titel:Reiter aus dem Jenseits
Autor: Earl Warren
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 120
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

„Ich bin so glücklich, John“, sagte Diane Stanton. Verliebt sah sie zu ihrem schlanken, braungebrannten Mann auf. Diane lag bequem auf dem Rücken auf einer buntgemusterten Decke am Strand, die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Eine leichte Brise vom Pazifik her bewegte die fächerartigen Blätter der Palmen hinter dem sanft ansteigenden hellen Sandstrand. John rauchte eine Zigarette. Auf ausdrücklichen Wunsch seiner jungen Frau war er an diesem Tag zu dem Strand an der Kahana Bay gefahren, der nicht so überlaufen war wie Waikiki und Diamond Head Beach und all die vielen andern auf Oahu, der drittgrößten Hawaii-Insel. Diane war drei Tage vorher einundzwanzig Jahre alt geworden, es waren ihre Flitterwochen.

heft/reiter_aus_dem_jensei1ts.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 15:13 von Steffen Glavanitz