Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rueckkehr_der_verdammten

Titel: Rückkehr der Verdammten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1702
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2011

Die letzten Schritte legte Amos Burke keuchend zurück. Schließlich hatte er die kleine Anhöhe überwunden und stolperte auf die primitive Hütte zu, die tatsächlich noch vorhanden war und all den Jahren den Unbilden des Wetters getrotzt hatte. Sie stand unter den Zweigen der blattlosen Bäume. Sogar die Tür war noch da, gegen die Amos Burke lief und an deren Rändern er sich festhielt. Er musste erst mal Atem schöpfen, bevor er in die Hütte hineinging, um sich zu verstecken …

heft/rueckkehr_der_verdammten.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 10:24 von Steffen Glavanitz