Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rueckkehr_in_die_welt_des_grauens

Titel: Rückkehr in die Welt des Grauens
Autor: Steve Salomo
Originalauflage
Reihe:Torn- Wanderer der Zeit (by Bastei-Verlag) Band 43
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch-Gladbach 2002

Vor einiger Zeit konnte Torn Lady Gwenlon retten, deren Sohn die magische Welt Rattakk von den Grah'tak befreien wird. Doch um sein Ziel zu erreichen, hatte der Wanderer damals gegen die Gesetze der Zeit verstoßen, und nun ist, ohne das er es ahnte, das Chaos ausgebrochen. Als Torn davon erfährt, kommt es zur Rückkehr in die Welt des Grauens.
Und dem Wanderer wird alles abverlangt, denn der mächtige Magier Prinz Albar macht ihn für den Zustand seiner geliebten Gwenlon verantwortlich.

heft/rueckkehr_in_die_welt_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/28 12:52 von Steffen Glavanitz