Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rueckkehr_zu_den_basiru-aluun

Titel:Rückkehr zu den Basiru-Aluun
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 145
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

August 2271. Nach der verheerenden Schlacht vom 16. Juni 2271 befindet sich die STERNENFAUST endlich wieder im Einsatz. Trotz der ständigen Bedrohung durch die Kridan wurde die STERNENFAUST nach Transalpha beordert. Dort kommt es zu einem Kampf zwischen den Alendei und den J'ebeem, bei dem auch noch die geheimnisvollen, quallenartigen Angreifer auf der Bildfläche erscheinen. Sie greifen Helemaii'nu an, den Doppelplaneten der Alendei, indem sie mit ihren scheinbar grenzenlosen Kräften einen Mond auf einen der beiden Planeten stürzen lassen. Nun bewegen sich die beiden Planeten unaufhaltsam aufeinander zu, und das Ende der Heimatwelt der Alendei scheint besiegelt…

heft/rueckkehr_zu_den_basiru-aluun.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:37 von Steffen Glavanitz