Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:rueckkehr_zur_erde

Titel:Rückkehr zur Erde
Autor: Susan Schwartz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 175
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Nun scheint alles verloren! Soll Matthew Drax fern der Heimat sein Grab finden? Wenn die Kristallträumers Prophezeiung zutrifft, wird die Zivilisation auf dem Mars untergehen, ausgelöst durch das uralte Erbe der Hydree.
Aber Matt Drax wäre nicht Matt Drax, wenn er nicht bis zum letzten Atemzug auch in aussichtsloser Situation kämpfen würde. Immerhin liegt der Weg zurück auf die Erde so nah in der Grotte des Strahls! Doch kann er seine neuen Freunde in der Stunde größter Not allein lassen?

heft/rueckkehr_zur_erde.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:25 von Steffen Glavanitz