Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ruf_ins_vergessen

Titel:Ruf ins Vergessen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 76
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

Nur wenige Fahrzeuge benutzten am Spätnachmittag die schmale, kurvenreiche und holprige Straße an der Costa Brava. Paul Denner saß verkrampft und müde am Steuer. Man sah dem Mann an, daß er seit Stunden unterwegs war. Er wollte noch vor Einbruch der Dunkelheit am Ziel sein. Nach einem Blick auf die Armbanduhr nickte er zufrieden. „Wir schaffen's noch “, sagte er zu seiner neben ihm sitzenden Frau. „Bevor die Sonne untergeht, sind wir in Rosas.“ Elke Denner setzte sich bequem in ihren Sitz und blickte an ihrem Mann vorbei auf das blaue, schäumende Meer jenseits der zerklüfteten Steilküste, die sie in schwindelerregender Höhe passierten.

heft/ruf_ins_vergessen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 09:42 von Steffen Glavanitz