Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ruhe_sanft_und_komm_nie_wieder

Titel: Ruhe sanft und komm nie wieder
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 839
Titelbild: Maren / Clemente
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Der Zug nach Warschau fuhr wie ein grollender Sarg durch die Nacht. Er kam von Berlin. Keiner der wenigen Fahrgäste ahnte, welche Drama sich in einem der Wagen abspielte. Einer der Passagiere war ein hochgewachsener Mann. Er trug einen dunklen Umhang, stand in einem der Abteile und schaute aus dem Fenster. In seinem Gesicht regte sich nichts. Er starrte nur hinaus in eine nachtschwarze Landschaft. Er hatte die Arme angehoben und die Hände um die Fenstergriffe gelegt. Sein Körper bewegte sich im Rhythmus des Zuges. Das polnische Schienennetz war alt und ließ keine hohe Geschwindigkeit zu. Der einsame Mann dachte nach. Er überlegte, ob er möglicherweise einen Fehler begangen hatte. War es richtig von ihm gewesen, John Sinclair allein gehen zu lassen? Der wiederum wollte sich um seine Freundin Jane Collins kümmern, die ihm einfach zu lange in einem anderen Abteil - besetzt von drei gefährlichen Männern- verschwunden war.

heft/ruhe_sanft_und_komm_nie_wieder.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 15:57 von Steffen Glavanitz