Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:salomos_omen

Titel: Salomos Omen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 448
Titelbild: J. Heller
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Als wir den ersten Toten im Gang liegen sahen, wußten wir, daß der Fall ein heißes Eisen werden würde. Der Mann trug die Uniform einer privaten Wachgesellschaft. Er lag verkrümmt auf dem Boden und sah schrecklich aus. Nicht weit entfernt hockte ein zweiter Wachmann. Er lehnte mit dem Rücken an der schmutzigen Wand und hatte ein blutverschmiertes Gesicht. Er atmete keuchend und schüttelte manchmal den Kopf. Suko und ich blieben stehen und machten uns Gedanken über den Tathergang. Hinter uns hielt Jim McLagglen auf, ein altgedienter Polizei-Offizier, der den Einsatz leitete…

heft/salomos_omen.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/07 14:32 von Steffen Glavanitz