Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:samarans_todeswasser

Titel: Samarans Todeswasser
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 368
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Ich war ein Gefangener des Würfel! Eingeschlossen in einen Quader, der bequem von zwei Handflächen umfaßt werden konnte. Dementsprechend war ich auch verkleinert worden, obwohl ich davon nichts merkte, denn noch sah ich von den Proportionen her kaum einen Unterschied. Der Würfel schwebte in der Luft. Ich hatte ihn zum Würfel des Heils machen wollen, es war mir nicht gelungen, denn es gab eine Kraft, die wesentlich stärker war als ich und der Würfel zusammen - Es war der Spuk!

heft/samarans_todeswasser.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/13 11:33 von Steffen Glavanitz