Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sandrines_voodoo_lehre

Titel: Sandrines Voodoo Lehre
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1473
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„Sandrine!“ Die Stimme der rufenden Frau. klang hysterisch. Ihr Blick erfasste die schmale Tür am Ende des Ganges. Dort rührte sich nichts.Die Frau versuchte es erneut. Aber erst, als sie die Tür fast erreicht hatte. „Bitte, Sandrine, mach auf! Du musst öffnen! Ich habe dein Stöhnen und Schreien gehört. Das ist nicht normal. Du - du - bist den falschen Weg gegangen …“ „Geh, Mutter!“ Pauline Perrot schrak erneut zusammen, als sie die Stimme ihrer Tochter hörte. Ja, es war Sandrine, die dort mit tiefer, röhrender Stimme gesprochen hatte, das stand fest…

heft/sandrines_voodoo_lehre.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 10:44 von Steffen Glavanitz