Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:satans_amulett

Titel: Satans Amulett
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 546
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Er war älter als die Welt. Er gehörte zu jenen, die die Entstehung des Sonnensystems noch miterlebt hatten. Schon damals hatte er eine schier unglaubliche Machtfülle besessen. Er hatte sie gefestigt in all den Äonen, hatte Konkurrenten beseitigt und sich die Gunst LUZIFERS erworben, dessen Stellvertreter er nun für diesen Teil der Welt war. Lucifuge Rofocale, Herr der Hölle, Satans Ministerpräsident! Lange Zeit hatte er geglaubt, er sei der letzte seiner Art. Doch nun geschahen Dinge, die ihn daran zweifeln ließen. Jemand war aus langem Schlaf erweckt worden. Lucifuge Rofocale spürte seine Aura. Sie erinnerte ihn an frühere Zeiten. Er mußte wissen, wer dieser erweckte Dämon war. Deshalb verließ Lucifuge Rofocale die Hölle und suchte die Welt der Menschen heim …

heft/satans_amulett.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/11 08:14 von Steffen Glavanitz