Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:satans_knochenuhr

Titel: Satans Knochenuhr
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 292
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Sheila Conolly kehrt aus der Hölle zurück.

Sarah Goldwyn erkennt auf einem Horror-Video Sheila Conollys Gesicht, das sich vor eine brennende Hexe schiebt, und alarmiert John. Dieser sucht die Video-Firma auf und gerät an den Besitzer Ray Keene, der ein Diener des Teufels ist.
Um Sheila Conolly endgültig dazu zu bringen, sich aus eigenem Antrieb auf seine Seite zu stellen, will Asmodis John Sinclair an einer Knochenuhr sterben lassen. An einen Knochenzeiger gebunden, erlebt John innerhalb einer Minute noch einmal sein ganzes Leben. Kurz vor zwölf Uhr greift der Seher ein und verhindert Johns Tod. Er spricht die Formel des Kreuzes aus. Die Mächte des Lichts vernichten Keene und die Knochenuhr. Ein Lichtstrahl dringt bis in die Hölle vor, auf dem Sheila Conolly in diese Welt zurückschreitet, so dass der Teufel keine Macht mehr über sie hat.

heft/satans_knochenuhr.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 15:20 von Steffen Glavanitz