Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:satans_razzia

Titel: Satans Razzia
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 126
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Als Eddie Morton das knöcherne Klappern hörte, wußte er, was es geschlagen hatte. Sein Herz übersprang einen Schlag. Er wirbelte herum und starrte mit furchtgeweiteten Augen in die Dunkelheit. Nichts war zu sehen. Aber Morton fühlte die Gefahr. Die trügerische Stille konnte ihn nicht täuschen. Er schluckte trocken. Angst würgte ihn. Plötzlich drang das Knarren trockener Gelenke an sein Ohr. Unheimlich hörte sich das an. Eddie Morton wollte fliehen, doch seine Füße schienen im Boden Wurzeln geschlagen zu haben. Das Knarren wurde lauter, und schien einen Augenblick später schälte sich ein grinsender Totenschädel aus der Dunkelheit…

heft/satans_razzia.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:20 von Steffen Glavanitz