Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:satans_schlangen-kult

Titel: Satans Schlangen-Kult
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 345
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1987

Sie waren hinter ihm her! Er rannte. Sein Gesicht war von Angst verzerrt. Er sah nicht mehr, wohin er lief. Nur weg, fort von den Häschern! Wenn sie ihn einholten, ihn fingen … Es war nicht der Tod, den er fürchtete. Es war das andere … was sie mit ihm machen würden. Es war schlimmer als der Tod. Er hatte es bei einem anderen Opfer gesehen. Und er wußte, daß sie ihn nicht entkommen lassen durften! Er wußte einfach zuviel. Die Erschöpfung griff nach ihm. Er war am Ende seiner Kräfte. Er taumelte mehr, als er rannte. Diese verdammte Schlange … Der Kult … Da stürzte er! Ein gellender Schrei entrang sich seiner Kehle. Ein Schrei, der nicht mehr enden wollte. Nein, er wollte ihnen nicht in die Hände fallen! Er wollte nicht, daß sie ihn … Und da waren sie schon über ihm, und er hörte, wie sie sich untereinander verständigten, und dieses Schlangenzischen war das Furchtbarste, das er jemals in seinem Leben vernommen hatte…

heft/satans_schlangen-kult.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/18 19:42 von Steffen Glavanitz