Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schamanen-zauber

Titel: Schamanen-Zauber
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1488
Titelbild: Korj
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Vor der Tür standen die beiden Bodyguards, bewaffnet mit kurzläufigen Maschinenpistolen. Der Raum dahinter hatte kein Fenster. Es gab nur den einen Ein- oder Ausgang. Luft wurde durch einen Ventilator verquirlt. Es roch nach ätherischen Ölen, und es gab keinen sichtbaren Grund, in diesem Raum Angst haben zu müssen. Gianni Amado hatte sie trotzdem. Eine Angst, die sich in seinem Innern festgekrallt hatte. Er konnte ihr nicht entgehen, und er wollte es auch nicht, denn zu dieser Angst kam die Hoffnung, die einem Mann galt, der auf den Namen Igana hörte. Er war noch nicht eingetroffen. Aber er würde kommen, um ihn zu operieren und ihm endlich die grausamen Schmerzen zu nehmen, die das Geschwür in seinem Leib ausstrahlte…

heft/schamanen-zauber.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 11:31 von Steffen Glavanitz