Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schatten_der_vergangenheit

Titel:Schatten der Vergangenheit
Autor: Claudia Kern und Stephanie Seidel
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 81
Zyklus: Zyklus 4: Kratersee
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2003

Wenn sich Matthew Drax einer Tatsache bewusst ist, dann der, dass seine Welt von 2012 seit über 500 Jahren Vergangenheit ist. Doch nun scheint es, als wollten ihn die Schatten dieser Vergangenheit heimsuchen.
Es beginnt, als die Gruppe um Matt auf eine Familie trifft, die vor einem geheimnisvollen Verfolger flüchtet. So jedenfalls sagt sie. Doch der Gegner bleibt unsichtbar.
Dafür tauchen andere, vertraute Gestalten auf. Matts Ex-Frau Liz. Sein bester Freund Burt Cassidy. Seine Eltern. Sind sie tatsächlich nur Schatten – oder eine konkrete Gefahr?

heft/schatten_der_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 08:56 von Steffen Glavanitz