Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schattenreiter

Titel: Schattenreiter
Autor: Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 408
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1981

Seine Hand zitterte, als er den Hörer auf die Gabel zurücklegte. Für einen winzigen Moment trat ein halb besorgter, halb ängstlicher Ausdruck in seine Augen, aber dann hatte er sich wieder in der Gewalt. Sein Gesicht nahm wieder den gewohnten, freundlich-nichts-sagenden Ausdruck an. Schließlich war er nicht irgendwer. Ein Mann in seiner Position mußte sich in der Gewalt haben, immer und überall. Aber Pauls Stimme hatte vor Angst gezittert, und die wenigen, kaum verständlichen Worte, die er atemlos hervorgestoßen hatte, waren nicht gerade dazu angetan gewesen, Jeffreys Unruhe zu mildern.

heft/schattenreiter.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/03 14:19 von Steffen Glavanitz