Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schattenreiter_john_sinclair

Titel: Schattenreiter
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 732
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Der Anruf erreichte mich an einem Nachmittag, als ich im Begriff war, meine Wohnung zu verlassen. Weglaufen oder hingehen? Ich ging hin, hob ab- und hörte den Schrei der Frau durch den Hörer gellen. Eiswasser floß über meinen Rücken. ich wollte eine Frage stellen, da riß der Schrei ab. er wurde abgelöst von einer Stimme. „John! Du mußt kommen! Sofort, John! Die Furcht in mir nahm zu. Ich kannte die Anruferin, die mich um Hilfe angefleht hatte. Es war Sheila Conolly!

heft/schattenreiter_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 11:29 von Steffen Glavanitz