Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schick_sie_in_die_hoelle_marek

Titel: Schick sie in die Hölle, Marek!
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1012
Titelbild:
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Es war ein Bild wie aus einem Alptraum oder wie man es aus Gefängnissen totalitärer Staaten her kannte, denn hier war der Schrecken auf engstem Raum zusammengepfercht. Sechs Gestalten - fünf Männer und eine Frau -, die sich kaum bewegen konnten und es wohl auch gar nicht wollten, denn sie waren starr, unbeweglich - tot. Aber nicht richtig tot! Hin und wieder war ein Laut zu hören. Ein scheußlich klingendes Stöhnen oder Schlürfen. Auch mal ein Knurren, als säße ein Tier vor irgendeiner Beute. Ansonsten standen die sechs Gestalten dicht zusammen in dieser kleinen Kabine, die sich den schaukelnden Bewegungen der Wellen angepaßt hatte. Die Kabine stand auf einem Boot. Sie war auf die Planken genagelt worden, und das Boot, ein trogartiges, sehr träges Gefäß, dümpelte auf dem Wasser des Sumpfes. Die wahren Tücken blieben unter dem grünlichbraunen Wasserspiegel gnädig verborgen.

heft/schick_sie_in_die_hoelle_marek.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 15:22 von Steffen Glavanitz