Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schlachtfest_fuer_demeter

Titel:Schlachtfest für Demeter
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 48
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1977

…von Grimsby serviert

Es ist Sir Henrys Idee, dass der Clan der Finchs unschädlich gemacht werden sollte, weil er eine Bedrohung für das Land darstellt.
Sir Henry kann Dr. Morton zum Handeln bewegen. Grimsby steuert grausige Einfälle bei und führt sie aus. Aber so viele Menschen auch sterben, den Finchs ist, wie es scheint, nicht beizukommen. Morton wäre nicht Morton, würde er ein einmal begonnenes Unternehmen ohne Schlusspunkt lassen. Diesen Schlusspunkt setzt er auf spektakuläre Weise. Als der ganze Clan der Finchs sich in Zürich versammelt, ist das ein Rendezvous mit dem Tod.
Das merkt nur niemand. Das stellt sich erst hinterher heraus, als der Kongress vorüber ist und alle Rettungsversuche zu spät kommen.

heft/schlachtfest_fuer_demeter.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 08:40 von Steffen Glavanitz