Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schlangenhand

Titel: Schlangenhand
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 438
Titelbild: Ken Kelly
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

In einer Flut aus rotem Licht ging die Sonne über dem Meer unter. Vergeblich kämpfte sie gegen die langen, dunklen Finger der Nacht. Es war ein beeindruckendes Bild, das sich uns bot, doch wir hatten keine Zeit, den herrlichen Anblick zu genießen. Diese friedliche Szene verwandelte sich schlagartig in eine Hölle, als wir an Deck kamen. Urplötzlich hämmerte diese verdammte Maschinenpistole los. Es war Zufall, daß wir gerade hinter dem Beamten der Lissaboner Hafenpolizei hergingen, so erwischte ihn die Garbe, schleuderte ihn zurück und gegen uns…

heft/schlangenhand.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/20 15:45 von Steffen Glavanitz