Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreckens-zoo

Titel: Schreckens-Zoo
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1524
Titelbild: Fedorov
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Das Unmögliche und Grauenhafte lauerte in seiner Nähe, aber Till Mitchum sah es nicht. Es ging ihm einfach zu schlecht nach dem letzten Abend, an dem so intensiv gefeiert worden war und die Ströme von Whisky und Bier nicht enden wollten. Eigentlich hatte Mitchum nach Hause gehen wollen. Das war irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Da war er nur froh gewesen, innerhalb des Zoos übernachten zu können. Hier war zugleich seine Arbeitsstelle. Wie ein Toter war er in den Schlaf gefallen, aus den ihn dann das üble Brechgefühl wieder herausgerissen hatte…

heft/schreckens-zoo.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:20 von Steffen Glavanitz