Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreckenskammer

Titel: Schreckenskammer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1568
Titelbild: Stokes
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Es machte Eric Delko überhaupt nichts aus, seine Abende in der Nähe von Leichen zu verbringen, denn sie störten ihn nicht. Tote sind still, und zwar für immer. Und so konnte der Mann in Ruhe arbeiten. Den Bürokram erledigte er am Computer, denn die Technik ging auch an einem Bestatter nicht vorbei. Tagsüber war einfach zu viel los im Geschäft. Hinzu kamen die Außentermine, die er wahrnehmen musste, da blieb ihm nur der Abend für die Büroarbeiten. Plötzlich blinkte die kleine Leuchte an der rechten Schreibtischseite. Delko wusste Bescheid. Das zuckende rote Licht warnte ihn vor einem Einbrecher. Jemand musste in das Lager eingestiegen sein …

heft/schreckenskammer.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 14:24 von Steffen Glavanitz