Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreckensmahl

Titel: Schreckensmahl
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 57
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1982

O´Neill hätte sich leisten können, hundert Gäste einzuladen. Sowohl seine Brieftasche als auch das Fassungsvermögen seines Hauses hätten dies vertragen. Doch bewußt hatte der bekannte Regisseur sich nur auf eine kleine Anzahl von Leuten beschränkt, denn die Party, die O´Neill heute gab, war keine gewöhnliche. Nach einer Vorlage aus dem Buch ,Rätselhafte Welt` von Erich Mayberg hatte O'Neill einen Streifen gedreht, der bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt worden war. Die PSA hatte sich zuerst für die Arbeiten O'Neills interessiert. Aus einem bestimmten Grund. Dort nahm man die Angaben ernst! O'Neill war auf der Suche nach den Dingen, die unter dem Grund lagen. Die Grenzen zwischen dem Diesseitigen und dem Jenseits flossen ineinander.

heft/schreckensmahl.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:08 von Steffen Glavanitz