Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:schreie_im_schreckenshaus

Titel:Schreie im Schreckenshaus
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 94
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Plötzlich hörte ich das Atmen. Das Geräusch warnte mich, und stocksteif blieb ich stehen. In der Dunkelheit war nichts zu sehen. Ich hatte sicherheitshalber eine Lampe mitgenommen, doch ich zögerte, sie einzuschalten. Meine Nackenhärchen stellten sich quer. Ich konzentrierte mich ganz auf diesen Atemgeräusch, das links von mir entstand. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Und dann ging es blitzschnell. Ich sah den Schatten, hörte ein Pfeifen und warf mich nach vorne, hinein in die Dunkelheit.

heft/schreie_im_schreckenshaus.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/13 10:05 von Steffen Glavanitz