Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:seance_des_schreckens

Titel:Seance des Schreckens
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 159
Titelbild: Martin Poll
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Der massige Körper erstarrte. Bedeckt von unzähligen schwarzen Borsten, bot er in seiner halbelliptischen Form einen furchterregenden Anblick. Ein verhältnismäßig kleiner Kopf ruckte herum, entsetzlich lange und dürre Beine mit Widerhaken und Borsten an den Gelenken erzeugten bei jeder Bewegung ein seltsam schabendes Geräusch. Sieben Punktaugen richteten sich auf das, was gezappelt hatte. Knirschend mahlten die mächtigen Beißzangen aufeinander, bereit, die Verdauungssäfte in das Opfer zu spritzen. Jens Walker nahm eiskalt Maß, richtete die Signalpistole mit der Leuchtmunition auf die schwarze Riesenspinne, deren Körper mindestens zwei Meter durchmessen mußte. Auf die heftigen Bewegungen des Mädchens im Netz achtete er kaum.

heft/seance_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/01 19:55 von Steffen Glavanitz