Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sei_schoen_fuer_den_teufel

Titel: Sei schön für den Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1405
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

„Du hast Angst, Mandy' nicht wahr?“ „Ja, Sandra, das habe ich.“ Die Antwort wurde eher gestöhnt als gesprochen. „Aber warum?“ „Ich… verdammt… ich weiß nicht so genau. Das ist ein so tiefes Gefühl, wenn du verstehst?“ „Du hast es dir gewünscht.“ „Ja, das habe ich. Aber jetzt“, Mandys Stimme sackte zu einem Flüstern ab, „bin ich mir nicht mehr sicher.“ Sandra wollte ihre Freundin beruhigen. „Denk nicht daran, Mandy. Denk einfach nur an später, wenn du vor dem Spiegel stehst und die Binden entfernt werden. Wow!, wirst du rufen, denn du schaust plötzlich in ein anderes Gesicht. Nur ist es dann dein Gesicht, Mandy, dein eigenes und auch neues Gesicht!“

heft/sei_schoen_fuer_den_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:13 von Steffen Glavanitz