Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sein_erster_mord

Titel:Sein erster Mord
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 10
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Bewährungsprobe für Sir Henry

Einiges ist schiefgelaufen – und bei Scotland Yard gibt es tatsächlich Leute, die Dr. Morton nicht für den untadeligen Gentleman halten, der er in den Augen der Öffentlichkeit ist. Vor allem Superintendent Walker ist misstrauisch und möchte eine Untersuchung gegen Morton in Gang setzen. Deshalb muss er sterben – und zwar bevor er Unheil anrichtet. Sir Henry, der Earl of Saffron, übernimmt die Ausführung des notwendigen Mords. Er liefert einwandfreie Arbeit und ist damit in Dr. Mortons Team aufgenommen.

heft/sein_erster_mord.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 15:41 von kinski2003