Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:serenas_teuflische_horde

Titel: Serenas teuflische Horde
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 437
Titelbild: Ken Kelly
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

Er war immer eine schillernde und geheimnisvolle Persönlichkeit gewesen, dieser kleine Magier mit dem Namen Myxin. In Atlantis hatte er auf der Seite der Dunklen Mächte gestanden, in der Gegenwart schwor er ihnen ab. Aber Atlantis besaß ein Erbe. Immer wieder tauchten geheimnisvolle Dinge in der Gegenwart auf. Wie Serena, die einmal im fernen Atlantis die Geliebte des kleinen Magiers gewesen war und über 10000 Jahre später ihre Rechnung präsentieren wollte…

heft/serenas_teuflische_horde.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/20 15:40 von Steffen Glavanitz