Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:shango

Titel: Shango
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 847
Titelbild: Les Edwards
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Der Lift hatte gehalten, die Tür war vor mir zur Seite geglitten, und ich konnte die Hotelgarage betreten. Der erste Schritt. Der erste Schwindel! Ich spürte ihn, hatte für einen Moment das Gefühl, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Ich hatte nur eine „normale“ Hotelgarage betreten, doch ich spürte sofort, daß sie zu einer Stätte des Bösen geworden war. Es lag auch an der Kälte, die mich umfing. Eine eigentümliche Kälte, die einen Menschen frieren ließ und die ihm zugleich Angst machte. Die Kälte des Bösen. Und dafür gab es einen Namen. Shango!

heft/shango.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 10:25 von Steffen Glavanitz