Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:shao_-_phantom_aus_dem_jenseits

Titel: Shao - Phantom aus dem Jenseits
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 456
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Um das Zirkuszelt schlich der Tod! Kein Skelett, kein Sensenmann, dafür eine Gestalt, sehr schlank und schmal, schwarz gekleidet mit einem dünnen einteiligen Anzug, der wie eine zweite Haut wirkte und gummiartig schimmerte. Von der Gestalt war so gut wie nichts zu erkennen, denn die ebenfalls schwarze Maske schützte das Gesicht vor neugierigen Blicken. Niemand hatte sie kommen sehen, niemand sah sie auch jetzt, wie sie das Zelt umkreiste. Deshalb fiel auch niemanden der Gegenstand auf, den sie auf dem Rücken trug. Die Gestalt verstand es, sich lautlos zu bewegen. Selbst die Raubtiere, die sich nach der Nummer wieder in den Kräfigen befanden, waren nicht mißtrauisch geworden…

heft/shao_-_phantom_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/15 16:02 von Steffen Glavanitz