Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:shaos_ende

Titel: Shaos Ende?
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 834
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

Entsetzen pur! Anders konnte Suko nicht ausdrücken, was er sah. Er stand da, hatte den Mund weit aufgerissen und wollte schreien, aber dieser Laut war irgendwo zwischen Rachen und Mund festgefroren, und nicht mal heftige Atemzüge drangen übers eine Lippen. Entsetzen pur! Ein Gefühl wie ein Eispanzer, der sich in seinem Innern festgesetzt hatte und auch den Körper zu umspannen schien. Suko stand da, er konnte nicht denken, denn das, was er mit seinen eigenen Augen sah, entstammte keinem Alptraum, es war die nackte Realität!

heft/shaos_ende.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 15:52 von Steffen Glavanitz