Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:shaos_rachetour

Titel: Shaos Rachetour
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1609
Titelbild: Koveck
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Kenny Han wusste, dass er verfolgt wurde. Und das bereits seit Shanghai, als er die Linienmaschine nach London bestiegen hatte. Dort musste er etwas erledigen, das unaufschiebbar war. Er kannte die Verfolger nicht. Er hatte auch keinen verdächtigen Mann gesehen, und er wusste trotzdem, dass sie hinter ihm her waren. Seine Schuld, er war eben nicht vorsichtig genug gewesen. Sie ließen sich zudem Zeit, denn die arbeitete für sie. Im Flieger war nichts passiert. Trotzdem war er kaum zur Ruhe gekommen. Es hatte bei ihm nur kurze Schlafphasen gegeben, aus denen er immer wieder zuckend erwacht war. Er hatte sich dann umgeschaut und erleichtert festgestellt, dass sich in der Maschine und in seiner unmittelbaren Umgebung nichts verändert hatte…

heft/shaos_rachetour.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/07 09:45 von Steffen Glavanitz