Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sheilas_horrorzeit

Titel: Sheilas Horrorzeit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1361
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

In Bill Conollys Augen schimmerten Tränen. Seine Wangenmuskeln zuckten. Er stand auf dem Feld wie ein Mensch, dem alles genommen worden war, was in seinem Leben bisher gezählt hatte. Er war einfach hilflos. So sahen wir ihn, als wir auf ihn zugingen. Suko, der neben mir herschritt, schüttelte den Kopf. „So habe ich Bill noch nie erlebt. Der ist fertig.“ Bill sah uns kommen und rieb über seine Augen. Dabei warer bemüht, sich zusammenzureißen, was jedoch nicht klappte. „Sheila“, flüsterte er und deutete dabei auf den Morris mit der zerbeulten und eingedrückten Kühlerschnauze. „Er hat es geschafft und Sheila entführt.“

heft/sheilas_horrorzeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 13:59 von Steffen Glavanitz