Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:shengs_racheschwur

Titel: Shengs Racheschwur
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 242
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Sheng drehte den Kopf und sah einen nach dem anderen durchdringend an. Sieben Männer in schwarzen Mänteln senkten nacheinander die Köpfe und verneigten sich vor ihm. Sheng lächelte, aber dieses Lächeln strahlte eisige Kälte aus. Langsam hob er die Arme. Blutrot leuchtete der Stoff seines Umhangs, als er die Hände vor dem Gesicht kurz zusammenführte, dann zupackte - und sein Gesicht mit einem schnellen Ruck entfernte! Es war eine täuschend echte Maske. Darunter befand sich der Kahlkopf eines Chinesen!

heft/shengs_racheschwur.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 16:51 von Steffen Glavanitz