Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sie_kam_von_den_sternen

Titel: Sie kam von den Sternen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 554
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

James Lidholm wußte, daß er sterben sollte! Er wunderte sich nur darüber, wie ruhig er seinem Schicksal entgegensah. Vielleicht lag es daran, daß er stets mit der Gewißheit hatte leben müssen, daß es ihn irgendwann einmal erwischte. Nicht im Krankenhaus oder im Schoß der Familie, dafür auf die kalte, die grausame Tour. Mit einer Kugel im Schädel oder einer Garbe durch die Brust. Er hoffte nur, daß es schnell und ohne Schmerzen vorbeigehen würde.

heft/sie_kam_von_den_sternen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 08:00 von Steffen Glavanitz