Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sieben_siegel_der_magie

Titel: Sieben Siegel der Magie
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 232
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

John erhält einen Anruf von Lupina. Er kann es nicht glauben, aber Lupina will, daß er sich mit ihr außerhalb Londons trifft. Lupina lebt also, obwohl John und Suko dabeigewesen sind, als Lady X sie mit geweihten Silberkugeln tötete. Lupina erzählt John von einem Buch Sieben Siegel der Magie, in dem das Geheimnis um Johns Kreuz geschrieben steht (sie weiß, dass auch Lady X hinter dem Buch her ist, und will, dass diese und John darum kämpfen, damit einer auf der Strecke bleibt).
Sarah Goldwyn findet das Buch bei einem Antiquitätenhändler, der von Spukdienern ermordet wird. Lady X nimmt das Buch mit sich nach Hause. Dort taucht Lupina auf, um es ihr abzunehmen. Suko kommt hinzu, dann Lady X, die Lupinas Werwölfe vernichtet, sowie John. Lady Sarah ist mit dem Buch in eine Kirche geflohen. Der Spuk erscheint und trägt mit Schwarzer Magie das Dach und die Mauern ab. Lady Sarah klammert sich an das unversehrte Kreuz auf dem Altar.

heft/sieben_siegel_der_magie.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/15 13:16 von Steffen Glavanitz