Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sir_henry_und_sein_feind

Titel:Sir Henry und sein Feind
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 20
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Dr. Morton schaltet sich ein

Sir Henry hat einen ebenso zwielichtigen wie mächtigen Mann öffentlich angegriffen und sich so einen unversöhnlichen Feind geschaffen.
Klar, dass Dr. Morton sich einschaltet, als Pat McManus versucht, sich an Sir Henry zu rächen.
Es kommt zu einer regelrechten Schlacht – aber Mc Manus gelingt es, zu entkommen. Auch als Grimsby und Vaultier seine Schlupfwinkel einen nach dem anderen ausräuchern, kann er immer wieder entwischen.
Und schließlich verschafft er sich ein Faustpfand, das ihn urplötzlich in die stärkere Position bringt: Er bringt Cynthia Barrington in seine Gewalt.

heft/sir_henry_und_sein_feind.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 16:19 von kinski2003