Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sklavin_des_lichts

Titel: Sklavin des Lichts
Autor: Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 45
Titelbild:Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Türkei, am Fuße des Berges Ararat- Mein eigener Schrei stürmte als weitere Marter von allen Seiten auf mich ein. Aber er war ein Nichts im Vergleich zu dem Schmerz, der in mir tobte! Etwas wie ein unsichtbares Eisen wurde mir von Geisterhand in den Leib getrieben und schien jede Faser meines Körpers in weißer Glut zu verzehren. Längst war ich zu Boden gestürzt. Ich wälzte mich brüllend im Staub. Jemand, der zur Gänze Mensch war, mußte an dieser Qual unweigerlich zugrunde gehen. Ich wünschte mir in diesen endlosen Augenblicken nichts sehnlicher, als daß mein vampirisches Erbe mich nicht länger vor dem Tod - der Erlösung! - geschützt hätte.

heft/sklavin_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/24 14:28 von Steffen Glavanitz