Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:so_enden_sie_alle

Titel: So enden sie alle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1202
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Carlotta hing fest wie eine Fliege im Netz der Spinne! Sie hatte das Hindernis zu spät gesehen. Die grauen Fäden hatten sich nicht von der Umgebung abgehoben. Mit ihrem gesamten Gewicht und mit der Vorstellung, die Flucht ergreifen zu können, war das Vogel- Mädchen in die Falle geflogen und klammerte sich fest, weil sie erst noch den Schock verdauen mußte. Die Zeit dauerte zu lange! Irgendein Mechanismus wurde ausgelöst, und plötzlich klappte das Netz zusammen. Wie ein gigantisches Maul oder eine Falle, die nichts mehr aus den Klauen ließ.

heft/so_enden_sie_alle.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 09:55 von Steffen Glavanitz