Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:so_grausam_ist_die_angst

Titel: So grausam ist die Angst
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1684
Titelbild: Okon
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Rosy Mason fürchtete sich vor dem nächsten Tag und nicht so sehr vor der kommenden Nacht, auch wenn es sich kaum abkühlen würde. Aber der Tag würde noch schlimmer werden, weil eine Beerdigung bevorstand. Ihre beste Freundin Tamara war gestorben, und das mit knapp dreißig Jahren. Rosy konnte es noch immer nicht fassen. Zudem war es kein natürlicher Tod gewesen, aber auch kein Mord, sondern ein Unfall. Ein Truckfahrer hatte geschlafen und die Frau auf dem Fahrrad nicht gesehen. Beim Abbiegen war es passiert …

heft/so_grausam_ist_die_angst.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 14:20 von Steffen Glavanitz