Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:so_raecht_sich_ein_vampir

Titel: So rächt sich ein Vampir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1414
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Es war eine finstere und nebelige Nacht! Der Winter hatte das Land verlassen, der Frühling hatte in den Tälern seine Zeichen gesetzt. Doch die Feuchtigkeit hatte sich gehalten, und sie führte dazu, dass sich Dunst bildete, sobald es kühler wurde. Der Mann mit den grauen Haaren war froh, den langen Winter überstanden zu haben, und es grenzte an ein Wunder, dass er noch lebte. Doch mit dem Kommen des Frühlings war sein Gefühl für nahendes Unheil nicht verschwunden. Frantisek Marek, auch der Pfähler genannt, hatte ein besonderes Gespür dafür. Er wusste, dass er nicht all seine Feinde hatte besiegen können, und er lauerte förmlich darauf, dass sich die Gegenseite aufmachte, um Rache zu nehmen…

heft/so_raecht_sich_ein_vampir.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:29 von Steffen Glavanitz