Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:so_schmeckt_der_tod

Titel: So schmeckt der Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1747
Titelbild: Avelina / Luserke
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2012

Herbstliche Windböen fuhren über das Land und rissen ebreits erste Blätter von den Bäumen. Sie huschten wie gespenstische kleine Tücher durch die Luft und behinderten die Sicht der Autofahrer, besonders zu dieser späten Tageszeit, in der die Dämmerung allmählich in die Dunkelheit überging.
Lucas Ball fuhr einen Jaguar, der gut fünfzehn Jahre auf dem Buckel hatte. Immer wieder mal hatte er sich ein neues Fahrzeug zulegen wollen, was nicht geklappt hatte, denn seine finanziellen Mittel waren begrenzt.
Wer ihn nach seinem Beruf fragte, der erntete zuerst einen schiefen Blick und danach die Antwort: »Ich bin einer, der die Straßen unsicher macht, um eine bestimmte Ware an den Mann oder die Frau zu bringen …«

heft/so_schmeckt_der_tod.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/30 14:45 von Steffen Glavanitz