Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sohn_der_finsternis

Titel:Sohn der Finsternis
Autor: Bernd Frenz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 88
Zyklus: Zyklus 4: Kratersee
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2003

Ein Mann im Feuervogel wird vom Südland kommen und die Welt verändern! Wladov wusste nicht, woher dieser Gedanke stammte, er blitzte einfach auf. So wie immer, wenn sich eine Prophezeiung anbahnte. Doch er spürte, dass ihm die Beschwörungen heute schwerer fielen als sonst. Seine Hoffnung, das Geheimnis diesmal zu ergründen, sanken bereits, als vor seinem geistigen Auge unversehens das Bild eines Mannes entstand. Zu Wladovs Verwunderung war es kein Nosfera, sondern ein Mensch: groß, blond und in grüne Gewänder gehüllt. „Der Mann aus dem Feuervogel“, sprachen die Propheten wie aus einem Munde. „Sein Weg führt nach Moska!“ „Ist er das?“, fragte Wladov in den Raum hinein. „Ist dies der Sohn der Finsternis?“

heft/sohn_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 09:00 von Steffen Glavanitz