Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:sohn_und_daemon

Titel:Sohn und Dämon
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 198
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Während Matt, Rulfan und Victorius zum Finder zurückkehren, schlägt am Uluru Daa'tans große Stunde. Er ist entschlossen, seine Mutter Aruula aus den Fängen der unheimlichen Macht zu befreien. Mit neu entdeckten Kräften - und ohne rechten Plan - geht er ans Werk.
Doch selbst wenn das Unmögliche gelingen sollte - ist Aruula überhaupt noch zu retten? Vom Finder zu einer lebenden Bombe gemacht, flieht sie aus ihrer Agonie in die Gedankenwelt ihrer Jugend… und findet dort die Unterstützung ihres Gottes Wudan.

heft/sohn_und_daemon.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:42 von Steffen Glavanitz