Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:spielplatz_der_hoelle

Titel: Spielplatz der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1276
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

Günther Koch fuhr um sein Leben! Er hockte im Sattel eines Fahrrads, das fast schon museumsreif war, und strampelte um sein Leben. Sein Verfolger war der Tod. Der Weg, den er zurücklegen musste, war nicht weit. Er führte ihn von der Kneipe zu seiner Wohnung. In der Gaststätte hatte er ein paar Bier getrunken, um sich von einem schlimmen Erlebnis abzulenken. Dann war es passiert. Dieser Unheimliche in seinem langen schwarzen Mantel und dem dunklen Hut war erschienen, um ihn als Zeugen aus dem Weg zu räumen…

heft/spielplatz_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:37 von Steffen Glavanitz