Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:staette_der_verdammnis

Titel: Stätte der Verdammnis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1084
Titelbild: Joan Pelaez
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Er kniete auf dem Boden. Wie ein Büßer. Wie ein Sünder. Suko begriff selbst nicht, daß es dazu hatte kommen können, aber sein Feind war stärker als er gewesen. Nicht nur aufgrund seiner körperlichen Kraft. Es kam bei ihm etwas hinzu, das mit den Augen eines anderen Menschen nicht zu sehen war. Es war etwas, das in ihm steckte, auch eine Kraft, die der kniende Suko sah, wenn er seinen Kopf anhob, denn diese Kraft hatte sich in den Augen des Glatzkopfes manifestiert. Es war hell. Es war weiß - es war Licht!

heft/staette_der_verdammnis.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 15:37 von Steffen Glavanitz